"Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an." - E.T.A. Hoffmann
"Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an." - E.T.A. Hoffmann

Jazz / Swing

Daisy Becker Band

Ein Leben mit Trompete und Jazz                                  

Helmut "Daisy" Becker fördert nicht nur den musikalischen Nachwuchs in  der Region, sondern er ist auch - Die Seele der Trierer Jazzszene. (Quelle: Trierischer Volksfreund 19.11.97, Kreller)

Vom Trio, Quartett über Quintett bis zur großen Besetzung kann der Trompeter verschiedene Projekte, in denen er selbst mitspielt oder auch leitet, vorstellen.  

 

Trio, Quartett oder klassisches Jazz-Quintett. Je nach Art und Größe der Veranstaltung, bzw. auf Wunsch des Veranstalters, stellt der Trompeter seine Bands individuell zusammen mit bekannten Musikerkollegen der regionalen, aber auch der überregionalen Szene. Von so genannter „leichter Kost“, sei es Swing, Bop oder Latein bis zu Modern-Jazz bewegen sich die Profi-Musiker durch verschiedene Stilrichtungen des Jazz, die mit viel Intensität, Swing und Drive durchlebt werden. Neben bekannten und unbekannten Standards sind auch eigene Kompositionen und Arrangements zu hören.

Hier finden Sie uns

A.L. Music GmbH
Wechselstr. 12
54290 Trier

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 173/9704321 +49 173/9704321

info@almusic.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular / Bookinganfrage