"Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an." - E.T.A. Hoffmann
"Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an." - E.T.A. Hoffmann

Party DJ / Salsa

DJ Francesco

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seine ersten Schritte als DJ machte Francesco im jungen Alter von 18 Jahren im schwäbischen Raum.

Zum damaligen Zeitpunkt spielte er vorwiegend RNB und Hip Hop.

Ab Mitte der 90er ergriff ihn die Leidenschaft zu Salsa sowohl als DJ als auch als Tänzer.

In den letzten Jahren machte er sich besonders in der Salsa Cubana/Timba Szene einen Namen.

Seine Liebe zur kubanischen Musik wissen viele Tänzer zu schätzen, vor allem, weil er auch immer auf dem neuesten Stand ist und brandaktuelle Stücke für sie auflegt.

Auf den größten Salsa Partys/Festivals im Rhein-Main-Gebiet ist DJ Francesco schon lange nicht mehr weg zu denken.

Zitat DJ Francesco: "Wer meine Partys besucht und meine Musik hört, soll sich fühlen wie auf Kuba....Caminaaaaa!!!"

 

Hier finden Sie uns

A.L. Music GmbH
Wechselstr. 12
54290 Trier

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 173/9704321 +49 173/9704321

info@almusic.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular / Bookinganfrage