"Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an." - E.T.A. Hoffmann
"Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an." - E.T.A. Hoffmann

Tribute Band

ALL ABOUT JOEL – The Billy Joel Tribute Band

ALL ABOUT JOEL –
The Billy Joel Tribute Band


Authentischer Sound des amerikanischen Singer-Songwriter Billy Joel

Mit einem Konzert von ALL ABOUT JOEL präsentieren Sie Ihren Gästen einen ganz besonderen musikalischen Leckerbissen:

 

Obwohl Billy Joel sich bei näherem Hinsehen mit den bekanntesten Liedermachern der internationalen Musikszene messen kann und eine Vielzahl seiner Lieder weltbekannt ist, ist vielen sein Name dem ersten Anschein nach oftmals unbekannt. Zählt man jedoch nur einige seiner Hits auf, wie. z.B. "Pianoman", so weiß jeder um wen es sich handelt: Nicht Billy Joel als Person, sondern seine Melodien, seine Texte und sein virtuoses Klavierspiel sind seine Markenzeichen und gleichzeitig die Garanten für ein besonderes musikalisches Erlebnis.

 

„Wir freuen uns sehr mit unserer Formation die Musik von Billy Joel zu feiern“, so Bandleader Manfred Schömer. ALL ABOUT JOEL bietet authentisch die bekanntesten Hits des Weltstars. Von rockigen Songs, wie "Miami 2017" über "Captain Jack" bis hin zu melancholischen Ballladen wie "Leningrad": die 7‑köpfige Formation von ALL ABOUT JOEL schafft es, ihrem Publikum einen unvergessliches Konzerterlebnis zu bereiten.

 

Mit ihrem musikalischen Leiter Manfred Schömer (b) präsentieren die Musiker einen Querschnitt aus dem vielseitigen Schaffenswerk der US-amerikanischen Pop- & Rock-Ikone. In neuer Formation mit Kilian Kreutz, der mit seiner Stimme und am Piano unterstützt von Eugen Karges dem großen Pianoman die Ehre erweist. Mit dabei: Lásló Anducska  (sax), Uli Backes, (guitar, harp, vocals), Helmut Haag (keyb, acc), Willi Thein (dr).

 

Hier finden Sie uns

A.L. Music GmbH
Wechselstr. 12
54290 Trier

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 173/9704321 +49 173/9704321

info@almusic.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular / Bookinganfrage